CareFix Brustbandage®

CareFix Brustbandage®

Der Implantat-Stabilisierungsgurt wurde entwickelt, um mit verbesserter Kompression das postoperative Ergebnis von Brustaugmentationen dauerhaft zu sichern.

Besondere Merkmale

Dem Mischgewebe des Implantat-Stabilisierungsgurtes sind spezielle Elasthane beigefügt, um das frisch eingesetzte Implantat in seiner Lage zu halten und zu stabilisieren. Ein Verrutschen oder Drehen wird erheblich erschwert.

Der Implantat-Stabilisierungsgurt besitzt außerdem auf voller Länge eine Klettposition. Er kann somit an jeden Brustumfang bis 120 cm individuell angepasst werden. Außerdem kann der Gurt mit oder ohne BH angelegt werden.

Weiterführende Informationen
Broschüre als Download

Materialeigenschaften

Der Implantat-Stabilisierungsgurt besitzt besonders weiche Materialeigenschaften, die durch ihren hohen Tragekomfort beste Compliance versprechen.
62 % Polyamid, 9 % Viskose, 29 % Elasthan
100 % latexfrei

CareFix postoperative BHs

Carefix Post-OP BH

postoperativer Kompressions BH

  • nach Brustoperationen oder nach der Strahlentherapie
  • nahtloses Design und weiches Material
  • Unterstützung und volle Bewegungsfreiheit